auktion.noz.de

24/7 geöffnet: 12-Monate-Mitgliedschaft: B.E. GYM

4 x vorhanden
Startpreis
500,00
EUR
Bestpreis
250,00
EUR
4 x vorhanden
(Der Kaufpreis fällt alle 50 Sekunden um 2€)

Produktbeschreibung

Wir holen dich da ab, wo du stehst - und das 24/7!

Egal ob du mit dem Training anfängst oder schon seit dabei bist.

Wir haben das passende Equipment und die entsprechende individuelle Beratung durch unsere ausgebildeten Trainer:innen.

Wir haben über 1,5 Jahre nach den weltweit besten Geräten gesucht, sodass wir euch nun Geräte aus Deutschland, Schweden, Italien und Amerika anbieten.

Wir haben jedes Gerät einzeln getestet und zu uns nach Bad Essen geholt, um für Anfänger und Fortgeschrittene perfekte Bedingungen für ein optimales Training zu 

schaffen. Unser Team stellt sicher, dass Trainingsanfänger nach einem sinnvollen Trainingsplan trainieren und die Übungen richtig ausgeführt werden.

Durch unsere Gerätevielfalt ist der optimalen Trainingsgestaltung aber keine Grenze gesetzt und auch Fortgeschrittene werden bei uns ins Schwitzen kommen.

Dank unserer neuen Öffnungszeiten wird es nie wieder an der Zeit scheitern, da wir 24/7, rund um die Uhr, geöffnet haben!

AKTIVITA B.E. GYM

Schulallee 28
49152 Bad Essen

05472 8169240

https://www.aktivita-lorenz.de/be-gym.html

fus@aktivita-lorenz.de