auktion.noz.de

MONSTER IN THE CITY - Kinder Outdoor Escape

6 x vorhanden
Startpreis
112,00
EUR
Bestpreis
56,00
EUR
6 x vorhanden
(Der Kaufpreis fällt alle 60 Sekunden um 1€)

Produktbeschreibung

Dein Kinder Outdoor Escape Professor Proof forscht schon seit langer Zeit an den Monstern in unserer Stadt. Durch seine Forschung hat er herausgefunden, dass es überall in der Stadt Osnabrück Monster gibt, welche dort verborgen vor der Menschheit leben. Die Monster haben verschiedene Fähigkeiten und Funktionen. Könnt ihr die Monster finden?

Die Mindhunters schicken euch als Team in die Stadt Osnabrück. Dort sollt ihr Professor Proof helfen die Monster aufzuspüren. Erlebe einen Escape Room mal anders. Begebt euch mit einem Tablet und den Rätselutensilien auf einen spannenden Rätselspaziergang durch Osnabrücks schönsten Ecken. Ideal für Kindergeburtstage und Gruppen-Events. Dein Kinder Escape. Für unsere großen und kleinen Kinder. 

Ein Versand ist nicht im Angebotspreis enthalten und erfolgt nur nach Rücksprache mit dem Anbieter. Die Versandkosten trägt der Bieter. Bitte kontaktieren Sie den Anbieter nach Ersteigerung telefonsich zur Terminvereinbarung.

Mindhunters Entertainment
GmbH

Neumarkt 7
Osnabrück

0541 67 34 17 65

https://mind-hunters.de/

info@mind-hunters.de